Vom 3. bis zum 7. Juni findet der 17. internationale Kammerchorwettbewerb Marktoberdorf statt. Wir haben uns als Gasteltern bereit erklärt, einige Chormitglieder bei uns unterzubringen. Eine topaktuelle Liste mit Unterkunftsmöglichkeiten am Müncher Jakobsweg findet sich hier und unter Informationen/Downloads. Wir freuen uns auf eine beschwingte Festivalatmosphäre.

Seit dem 3. April 2022 entfallen die Zugangsbeschränkungen (3G, 2G, 2GPlus) sowie die Maskenpflicht, ebenso die Verpflichtung zur Erstellung von Schutz- und Hygienekonzepten.

Um unsere Gäste und uns selbst vor Infektionen zu schützen, bitten wir um eine Selbstprüfung auf Anzeichen einer beginnenden Erkrankung. In diesem Fall empfehlen wir die Messung der Körpertemperatur, einen Schnelltest und die Einhaltung der bisher üblichen Vorsichtsmaßnahmen.

Generell legen wir in unserem Haus Wert auf eine verantwortungsbewusste und rücksichtsvolle Haltung.

Weitere Beiträge auf Instagram: